auf unserer Homepage. Hier finden Sie umfangreiche Informationen über unser aktuelles Schulgeschehen.

Wir informieren Sie über Neuigkeiten, anstehende Termine und Veranstaltungen, Details zu den Unterrichts– u. Buszeiten, zur Essenversorgung und stellen wichtige Formulare zum Download zur Verfügung.

Natürlich gibt es hier auch viele interessante Highlights – sei es die erfolgreiche Teilnahme beim Deutschen Schulpreis im Jahr 2016, wichtige Meilensteine unserer Geschichte, Berichte über bunte Veranstaltungen – wie das tolle MITMACHKONZERT anlässlich der 25. Magdeburger Telemann-Festtage, die spannende Aufnahme eines eigenen Hörspiels, unsere sportlichen Erfolge – wie zum Beispiel die zahlreichen Siege beim Haldensleber IFA-Cup – oder unsere aufregenden Zirkusprojekte – dies alles können Sie gern in unserem Archiv nachlesen.

Sollten Sie dennoch etwas vermissen oder Fragen haben, freuen wir uns auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail!

Ihr Alstein-Team

Unser Eingangsbereich

PS: Wir sind eine BFD-Einsatzstelle (Bundesfreiwilligendienst)!